Taxi- und Limousinenservice in Friedrichshafen, Bodensee Zeppelinflug

Über uns

Im April 2005 starteten wir mit einem noch sehr kleinen Fuhrpark bestehend aus zwei Mercedes E-Klassen in die Selbstständigkeit.

Schnell wurde jedoch klar dass dieser Fuhrpark nicht lange ausreichen würde und so erweiterten wir im November 2005 erstmals um einen Mercedes Vito um nun auch in der Gruppenbeförderung flexibler zu werden.

Im Juni 2006 bestand dann die Chance Taxengenehmigungen zu erhalten und so bestand ab diesem Zeitpunkt unser Fuhrpark aus vier Fahrzeugen darunter zwei Taxen.

Durch die stetige Zunahme an Kunden und Aufträgen entschlossen wir uns dann im Jahr 2007 unseren Fuhrpark um einen weiteren Mercedes Vito aufzustocken.

Mit fünf Fahrzeugen war die Planung unseres Fuhrparks vorerst abgeschlossen.

Seit März 2011 bieten wir mit einer neunen schwarzen S-Klasse einen exklusiven Limousinenservice.